Sonntag, 14. Dezember 2014

Unsere neue Tranchierstation



Hallo Zusammen,
http://www.foodwood.de/produktkategorie/tranchier-serie
es ist zwar schon eine zeitlang her, aber wir wollen es nicht versäumen, Euch unsere neue Tranchierstation von Foodwood vorzustellen. 





Wer ist eigentlich Foodwood?
http://www.foodwood.de

Hinter den Produkten von Foodwood stehen Diana Woll und Michael Mandernach, die ihre Erzeugnisse ausschließlich in Deutschland                  (St. Wendel) entwickeln und herstellen.


 

Die vorgefertigten Holzteile beziehen Sie von spezialisierten deutschen Zulieferbetrieben, die weiteren Schritte wie Feinbearbeitung, Endschliff, Oberflächenbehandlung und Montage der Gestelle übernehmen sie selbst und führen diese in ihrem Atelier durch.



Nach dem Prototyp,


den wir nun schon ein Jahr im Dauertest hatten, wurde uns nun das Serienmodell übergeben.


 




Die Tranchierstation wurde in einer speziellen Transportbox geliefert, um das hochwerige Produkt gegen äussere Einflüssse zu sichern.





Das Geschnittene, als auch Flüssigkeiten kommen in GN-Schalen.




Auch für den täglichen Gebrauch haben die Beiden etwas im Angebot:

Die neue Basic-Serie




























Damit werden wir sehr viel Freude haben!