Freitag, 12. Dezember 2014

Neuer Standort der Grill-Mäschda-Grillschule bei Jeromin




Sehr geehrte Grill-Mäschda-Kunden und -freunde,


es war und wird immer unser Ziel sein, für Sie/Euch als unabhängiger Ansprechpartner in Sachen „Grillen/BBQ“ da zu sein. 

Da wir nicht mit Grillgeräten handeln oder Provisionen von Verkäufern erhalten, stehen bei uns, nach wie vor, die Vermittlung des Wissens und der Grillspaß im Vordergrund. 




Deswegen haben wir uns nach drei Jahren in Welschbach, entschlossen unsere Grillschule zu Jeromin, Wohnen Einrichten Leben, in die Neunmorgenstraße 4, 66424 Homburg (Einöd) zu verlegen. Mit Thomas Jeromin und seinem Team haben wir einen kompetenten und innovativen Partner gefunden, auf dessen Gelände wir nun unsere Grillschule einrichten werden.



Das Areal bei Jeromin ist uns nicht unbekannt, da wir dort schon viele Events durchgeführt hatten.



Wir werden Ihnen/Euch am neuen Standort ein verbessertes Ambiente, neue Möglichkeiten des Outdoorcookings und weitere Outdoor-Events bieten können. Gerade das Thema Outdoorcooking ist voll im Trend und wir tragen diesem Bedarf mit speziellen Kursen Rechnung. 

 




Gleiches gilt für das Amerikanische BBQ. Auch hier haben wir der Nachfrage wegen, einen zusätzlichen Kurs angeboten.









Sehen Sie doch einfach mal auf unserer Website nach, wo Sie noch einige freie Termine finden werden.

 


Wir freuen uns schon jetzt auf Grillkurse mit Niveau und auf viele weitere Events rund ums Thema Grillen, BBQ und Qutdoor-Cooking in 2015 in Grill-Mäschda-Grillschule bei Jeromin.





Ihre/Eure Grill-Mäschdas,
  
Silvia & Thomas Zapp