Donnerstag, 28. Februar 2013

Kachelfleisch

Hallo Zusammen,

auch wenn ich schon einiges über das Kachelfleisch gehört hatte, so ist es nun auch auf unserem Grill gelandet.
Kachelfleisch:
Ist ein handgroßes Teilstück, das als Deckel vom Schlossknochen im Schinken sitzt. Es gibt es nicht nur vom Schwein sondern auch vom Rind und eignet sich für alles Kurzgegrillte.



 Gewürzt mit Red Star Pork




und das linke Stück mit Basic Power Dust

 von jeder Seite 2-3 Minuten auf den Grillgrates gegrillt,

 ein paar Bratwürste dazu



 mit Bratkartoffeln angerichtet
 und fertig war ein leckerer Grillteller.


Die Gewürzmischen aus der Red Hair Spice-Serie haben sehr gut dazu gepasst und ich bin mir sicher, dass sich viele Freunde dafür finden werden.
Da es immer wichtiger wird die Quelle zu kennen: "Die Fleisch- und Wurstwaren stammten aus Karlsruhe von der Metzgerei Brath."

Thomas