Mittwoch, 27. Februar 2013

Jetzt geht`s los ...

Hallo Freunde der Grill-, BBQ- und Kochkulinarik!


So ab sofort gibt es von uns auch einen Blog, in dem wir über unsere Erlebnisse berichten werden.

Allen Lesern wünschen wir schon jetzt viel Spaß!

Silvia & Thomas Zapp

17 Kommentare:

  1. Na endlich! Viel Spaß mit eurem neuen Hobby. Ich freu mich echt drauf. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!

      Übrigens ich hab Deine Senfsorten getestet. Klasse! Bericht folgt.

      Thomas

      Löschen
  2. Suuuper! Ich freu mich auf die vielen tollen Tipps.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß genau, das hier wird hot, hot, hot :-)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club. Ich freue mich schon auf tolle Grillrezepte.
    LG aus Bochum Monika.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Ihr jetzt auch in der Blog-Welt vertreten seid. Viel Spaß beim Bloggen und den vielfältigen Möglichkeiten...

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungener Start!
    Freue mich auch viele leckere Neuigkeiten von euch!
    Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Feuer und Flamme !

    JETZ GEHT`S LOS; JETZ GEHT`S LOHOOOOS

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon mal richtig gut aus. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem Blog und werden uns bei Fachfragen auch beteiligen. Gruss Thomas und Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch schon sehr, Eure tollen Rezepte lesen zu können und vielleicht das eine oder andere nachzumachen.
    Ganz liebe Grüße von Barbara :-)

    AntwortenLöschen
  10. das wurde aber auch Zeit, endlich bekommen wir vernünftige Anleitungen ;-)
    Viel Erfolg Ihr Lieben
    und herzliche Grüße
    Euer Klärchen Kompott aussem Büdchen

    AntwortenLöschen
  11. da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen

    AntwortenLöschen
  12. Toller Start
    Wünsche viel Erfolg!!!

    Chris

    AntwortenLöschen